* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Boys

 
 

Boys:

LoooooooL>><

Na was soll ich über euch nur sagen?? Na ok ich fange mal an:

Dennis C.: Ja wir kennen uns eigentlich seid der 5.Klasse!! Früher haben wir nie so geredet, jetzt aber immer mehr, ich find dich EIGENTLICH voll nett, aber ich weiß nich, manchmal bist du voll komisch!!Naja bleib so wie du bist!e

Maarlon: Schatz Ich Lieb Dich Ganz Dolle.. Weissu die Fahrten nach Fredenbaum? Hinta Hornbach? Das is Imma LoL, oda? Ich Lieb dich so Sehr.. und ich finds voll gayl, das du dich nich runtamachn lässt!! Ich will dich nie verliern...!! Und bleib so wie du bist...! Bay Schatz!<333 kissss

Micha:Ja jez verstehn wa uns bessa, als früha.. Naja ich find dich herbe nett, ja? Naja bleib so wie du bist,kay?Is imma voll gayl mit dir.. weijo^^bay lieb dich

Dennis J.:Mit dir versteh ich mich auch ziemlich gut, auch wenn ich dich öfters nerve, SORRY, aba so bin ich nunma.. Kann das sein, das wir vertauscht wurden? Ich sollte ein junge werden, und du ein Mädchen, und bist ein Tag nach mir im gleichen Krankenhaus geboren!! Was für ein Zufall!! Naja bist voll okay..!!Bleib so wie du bist!

 

Denis: Nun ma zu dir:Ja jez teln wa wieda miteinander, voll lange, und das is doch ma end fun, oda? mit >s< problem..^^omaa...hehe!Naja ich finds voll gayl, weil jez is draussn mehr los als damals, wir treffn uns manchma, und du fragst uns in letzter zeit imma mehr, das hättest du damals nich gemacht, is echt kuhl von dir, das einzige was ich nich kuhl finde, is das mit mönchen, aba i-wie au schon, weil du machst das jez au endlich ma für dich..naja ich hoffe wir werden uns imma so supi verstehn wie jetzt...!! baay ildüa *großa bruda* ich sag nur Pizza..denis lass sie doch ma essen^^hehe bis mir derbst wichtig geworden kochanie...lieb dich..!:-*

 

Dennis I.:Naja am Anfang mochten wir uns ja nich so besonders, jez weiß ich gar nicht mehr was jez so los is, naja ich finde dich jez eigentlich voll okay..Naja man merkt: Zeiten verändern sich!!Naja bleib so wie du bist!!Naja manchma fühle(n) ich(wir) uns voll verarscht von dir.. deine Masche die du abziehst, finden wa zwar net so toll, naja WIR hoffen du änderst dich ma.. vll.. hassu dann mehr Chancen!!

 

Marcel: Hey.. Bis Eigentlich schon voll nett, und deine Art is au scho süüß, ne?? Bin halt voll froh, dich zu kennen, und mit dir kann ich so gut üba Sachen quatschen, hab echt nich gedacht das i das mit dia könnte.. aba is echt nett von dir.. THX.. bis herbe der Liebe Mensch.. Bleib so wie du bist, kay? Hdggggggggdl <3 kiss

M.K.:was soll ich zu dir sagn?Du bist ein Traum eh..Why klappt das nit mit uns.. ? Ich Liebe Dich und das für immer und das schon end lange...Wieso..Mit der smirnoff flasche das bild is Bombastisch....^^einfach nur gayl, udn traumhaft Gayl..Ich Liebe Dich mein Schatz>>Kocham Cie na zawsze moj aniolek...<<boah, am telefon, deine stimme..einfach süüß.. eh wir fahrn eislaufen..^^ hehe.. naja ich lieb dich... bay schatz

 

Jörn: hmm.. also ich em.. ich finds gut, das wir und vertragen haben.. du bist mir schon voll wichtig, weil wir diejenigen von allen waren, die sich zuerst kannten.. aba ich finds gut, weil du bis schon süüß, und nett drauf... pusi..^^ naja ich sag ma dazu: alte liebe rostet nich, ne sweety..? hehe lieb dich..

 

mach ich i-wann einma fertig, kommen noch andere=)sry keine zeit!!