* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Pics Von Me&Ma Friends

 
 

Hier ma ein paar Pics von me&ma Friends!

 

 

 

img134/8824/dscf01469ed.jpg  

Die Nici Zieha!! Sieht wie imma guut aus, ne?

 

img118/3771/bild12yx.jpg  

 

Nici&Nickü, &ich Auf dem Weihnachtsmarkt!! Das werde ich nieeee vergessen, wisst ihr noch?:Reinoldikirche?Kommt zu burger King!!..höhö, gayl, ne?

 

img100/241/bild2895yr.jpg  Die Mütze!!! Voll schnukkelig, und süüüß!!

 

 

süsses entchen   Hier die Mate Aufm Konzi!! Lüb Disch!!<33 Das Pic ändert sich aba imma, wegn Knuddels, also nich Wundern^^ich sag ma dazu: end sweet, &derbst hüPsch, yah?

 

 

 Da Pumuckel.. danke das du immer für mich da bist..lieb dich soooo derbe..yah?

 

 

 Da ma die Mel: Mama Isch Lüb disch voll herbe!! Siehst soo gaylo aus, ja`?   Ich weiß das du weißt was ich gesgat habe, aba ich muss es nochmal loswerden: Sind sie nich ein perfektes Paar? Aba in wirklich keit sind die nich zusammen, leider..*heul* aba was nich is,  kann ja ncoh werden, ne? Außerdem is das ba ma Mama auf der Abschlussfeier!! Baby?HabDischLüb!!

 

Nici??Das werde ich nieee vergessen... war voll witzig.. ich sag nur Hase...;-)hehe

 

Das war auch kuhl...Ich bin einfach froh dich zu haben... ildüa<3 kiss

 

Daa Melli...Bin So herbe froh, das wir uns wieda vertragen haben, ne? Daylight in your eyes.. war schon funny, nee?? Naja hoffe wir machen keinen Blödsinn mehr so wie damals, nee?? Lieb Dich üa<3 kiss

 

 
Die schenja.. die Ewi.. herbeee kuhles Pic und derbst hüpsch!!

 

 
 noch ma die Mate.. herbe gayles Pici Mici.. derbs hüpsch..

 

 

 Der Marcel... Derbst Süüß.. Thx, mit dir kann man voll gut üba alles reden.. ;-)

 da Nickü im urlaub.. here gaylo.. ;-)

auf B-day Von Lynn&Nici.. Herbe gaylo, ya?auch wenn ich da nich so toll aussehe, aba sehe ich ja imma!!

 

 Die Hanna... Herbe gaylo, wie immaaa.... herbe sweeeeet.. und derbst hüpsch, ya??

 

Der PiPo..herbeee sweeet.. sry aba naja ich sags einfach ma so: Alles wird gut...!!

 

Der Marlon, heerbe süüß..Mein Schatz IchLiebeDichÜbaAlles..BisVollGayl

 

das is ma der jörn, ne? pupsi..^^ hehe

die Nici&ich draußn..so ein wuschel pic..trotzdem gayl^^natürlich nur die nici, ne;-)

>>Modenschau<<

da hatte ich voll bock auf fotos...

 

ich ne?! hehe^^

 

ich glaub da hatte ich gute laune.. wenn ich schon fotos mache^^

 

..yeahh...romantic...^^

 

..pijama party oda was?!

 

oh das pic is doch wohl ma hamma süüß.. ma david und ich.. kollegee^^ ich lieb dich üba alles... du turnschuh..und du bist meine pappnase...mein schatz :-*

na leute??...hehe...^^

 

mein bro mit david un dem neuen ROLLER... end süüüß^^an weihnachten...bescherung...^v^v^v^v

 

>>das wars erstma...<<