* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ma Friends

 
 

Ma Friends:

Hier möchte ich ma ein paar Wörter über ma Friends verliern!!

Nici: Hey, ma ABF... boah ich find sou gayl, das wir uns so supi verstehn,weil es macht end fun.. ich sag nur pizza, oschi, TOD-Der pilz, oda pp-tot..hehe, so sou viele gayle sachen, jah?oda unsere zukunftspläne..^^ wir sind schon gayl..^^ naja ich hoffe unsere abf-freundschaft geht nieeeeeeeeeee kaputt, kla? naja ich lieb dich so derbe... check das ma, jah?..silvester was sou gayl bei dir... bay lieb dich derbe...^^>>derbst hüPsch... und pack mir nich am arsch..^^<<

    

Hanna:oda soll ich Lynn sagen? Naja vorher haben wir uns nich so guut verstanden wie jetzt, auch egal, durch wen wir uns so guut verstehn, aber ich bin da ziemlich froh drüber!! Früher hatten wir nich viel miteinander zutun, aber jez!! Und hoffe, das bleibt hoffe ich noch ziemlich lange!! Ich bin so froh, das ich dich hab!!>>Derbst hüPsch<< Lieb disch <33*kiss*

Jaki:Mütze!! Hey, das wir jez so ein "angespanntes Verhältnis" habne, ist glaube ich mal meine schuld, ne? Naja es tut mir sehr leid, das ich so was gesgat habe, aber ich bin so froh dich als beste-Freundin zu haben, wir verstehn oda haben uns ziemlich gut verstanden, und hoffe das bleibt auch noch sehr, sehr, lange so..Ich hoffe,das wir uns bald auch wieda einkriegen, und das wir usn wieda vertragen!Hab disch doch auch ziemlich dolle Lieb!*kiss*<33

   img100/241/bild2895yr.jpg

Nicole W,:Wir waren schon damals Beste-Freundinnen, inna Grundschule, und schon damals und ich hoffe das bleiben wir immer immer weiter..! Ich maine weißte noch im Sommer? EISDIELE? Das war voll legga, ne? Unsere Mütter erstma immer Kaffee, und wir immer spaghetti-EIS, Lecker, ne? Naja ich hab disch soooo mega dolle leib, ich will dich niee verliern, kay? Bin froh, das wir immer zusammen halten!!

   

Mate: Hey, kannste dich noch an den 24.01.2006 erinnern? Ja genau, da war das KONZERT von US5 "Here We Go", und es war gayl, ne? dafür das wir eingequetscht waren, hat es sich gelohnt, oder? Naja dann das Zieha geheult hat, war unglaublich! vorher waren wa nich best-Friends, jez sind wir es, nur durch US5!! Is doch gayl, ne? Wir verstehen uns soo supi, deswegen, will ich dich nieee verliern, ne? und wir beide halten auch imma zusammen, ne? du bis so derbst hüPsch yah?naja Polska 4-eva^^<33 *kiss*

   

süsses entchen

Ani: Ja mit dir bin ich auch best-Friends, nur ich weiß nich was ich zu dir schreibn soll, nur das ich sehr froh bin dich als freundin zu haben, das du mir immer den Rücken hälst, und immer zu mir stehst, egal was passiert, darüber bin ich sehr froh und dankbar, und hoffe wir bleiben immer best-friends..!! Ich würde auch immer für dich da sien, ich lieb dsich dolle... <33*kiss*

 

Melina: Zu dir auch ma was... Ich Bin so froh, das wir beide uns wieda vertragen haben..war ja endlich ma anna Zeit.. immerhin hatten wir schon so gayle zeiten zusammen.. aba naja.. weisse noch I Wanna Be Daylight In Your Eyes!? oda A-A.. heehee... Naja ich hoffe wir sind BEIDE nich mehr so dumm, und streiten uns wegen du weisst schon was, und werden noch lange lange Freunde bleiben.. Bis nämlich derbst korrekt ya? Naja  Hab Dich Ganz Dolle Liebe.. ya?? bis denne.. Da franzüüü <33 kiss hdggggggggggggdl

Melanie: Na ma süüße? Ja ich weiß nich wie ich unsere Freundschaft beschreiben soll, ob Best-Friends, oda nur Friends, aba ich sag es mal sehr vorsichtig: ich bin froh dich als Freundin zu haben, und wir verstehen uns auch ziemlich gut, nich zu gut,weil wir lange nicht miteinander gechattet haben, und auch lange nichts voneinander gehört haben, hoffe das ändert sich, ich bin nich garde froh drüba, das du nach berlin gezogen bist, aber ich meine, das is ja wohl deine Sache! ich will dich auf keinen Fall verlieren!! icsch Lieb disch üba alles!! vergiss das nich <33*kiss*

  

Gülcan: Hey, was soll ich denn ma zu dir sagen? Du bist voll die nette, und wir verstehen uns auch sehr gut, ich sag ja nur in der letzten Zeit inna Bahn, wir imma am lernen für ne Arbeit, und du sitzt da entspannt und locker, naja voll funny!! Naja wir haben auch nich geradde viel kontakt gehabt, aber das ändert sich ja durch msn wieda ganz schnell ,hoffe ich!! Ich will dich auch niemals verlieren, und hoffe wir werden uns imma so gut verstehen ,wie jez, und hoffe, vielleicht bald sogar besser, naja isch lüb disch ganz doll <33 *kiss*

 

Zieha: Hey ma süze! Ja weißte noch Konzi? Mit Roger? Und RICHIE? Naja ich fands gayl, das du auf einmal angefangen hast zu heuln, nach dem Konzi! Wir verstehn uns auch voll supi, in letzter Zeit!! Isch hab disch dolle Lüb!!

 

muss noch alles neu machen eh

So Leute, wie ihr merkt: ich habe euch alle ganz doll Lieb, weil ihr bedeutet mir einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön viel, man könnte sogar shcon sagen ,mein Leben, deswegen, möchte ich euch alle NIE verlieren!! und ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr immer zu mir gestanden habt, und immer für mich da wart, wenn es mir nich gut ging!! DANKE..

Eure Franzi